Sport
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sport

Alles rund um denn Sport
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie mache ich ein Screenshots (screen)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lars
Admin
Lars


Männlich Anzahl der Beiträge : 160
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.12.07

Wie mache ich ein Screenshots (screen) Empty
BeitragThema: Wie mache ich ein Screenshots (screen)   Wie mache ich ein Screenshots (screen) Icon_minipostedSo Dez 23, 2007 7:25 pm

Wenn ihr von Benutzer bedroht oder erpresst wird schik denn Admin ein screen Exclamation

Aber wie macht mann ein Screen Question Question Question


Ein Screenshot ist die Darstellung des aktuellen Monitors, respektive dessen Inhalts in einer Grafik. Das ist ganz einfach möglich über die Drucken-Taste eines PCs und anschließendes Einfügen in ein Grafikprogramm.

Screenshots werden bevorzugt in Büchern, Zeitschriften und Online Artikeln benutzt um Programme und Arbeitsweisen anschaulich erklären zu können. Auch Ihr Dr. Web Magazin macht regen Gebrauch davon.


Wie mache ich ein Screnn Question Question Question Question

Was ist ein Screenshot?

Ein sogenannter "Screenshot" oder auch "Screen" genannt ist eine Abbildung was man selbst auf dem Monitor sieht. Dies ist als einzigstes als Beweismittel akzeptierte bei Admins und CMŽs.

Wie mache ich einen "Screenshot"?

Ein "Screen" kann man so machen:


1.Man gehe zur Position was man "screenen" möchte und drückt zusammen die ALT GR und Druck-Taste(Print)
2.Man öffnet durch Windows Start-Programme-Zubehör das Programm Paint.
3.Man füge den "Screen" durch bearbeiten-einfügen auf den Bildschirm wo man diesen eventuell durch markieren bearbeiten kann, was man weitgehend vermeiden sollte(Fälschungsgefahr)
4.Unter Datei-Speichern unter wird dann der "Screen" gespeichert auf der Festplatte, jedoch sollte man als Format JPG benutzen da es Platzsparender ist als Bitmap(bmp)-Dateien.



Die Screen bitte unter der E_mail adresse sicken :Larskoch-Lars@web.de
Nach oben Nach unten
http://sport.forum-aktiv.com
Valeri

Valeri


Männlich Anzahl der Beiträge : 58
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 19.12.07

Wie mache ich ein Screenshots (screen) Empty
BeitragThema: Re: Wie mache ich ein Screenshots (screen)   Wie mache ich ein Screenshots (screen) Icon_minipostedSo Dez 23, 2007 9:02 pm

jeder mensch der ein eigenes forum hat sollte am besten keinen erpressen sonst hat er weniger mitglieder und das finde ich immer scheise wen man wenige mitglieder hat dann ist es lagweilig
Nach oben Nach unten
Lars
Admin
Lars


Männlich Anzahl der Beiträge : 160
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.12.07

Wie mache ich ein Screenshots (screen) Empty
BeitragThema: Re: Wie mache ich ein Screenshots (screen)   Wie mache ich ein Screenshots (screen) Icon_minipostedSo Dez 23, 2007 9:08 pm

genau so finde ich das auch Valeri Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
http://sport.forum-aktiv.com
Valeri

Valeri


Männlich Anzahl der Beiträge : 58
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 19.12.07

Wie mache ich ein Screenshots (screen) Empty
BeitragThema: Re: Wie mache ich ein Screenshots (screen)   Wie mache ich ein Screenshots (screen) Icon_minipostedSo Dez 23, 2007 9:13 pm

ich würde mich lieber an lars halten den der kennt sich gut mit pcs aus
Nach oben Nach unten
Lars
Admin
Lars


Männlich Anzahl der Beiträge : 160
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.12.07

Wie mache ich ein Screenshots (screen) Empty
BeitragThema: Re: Wie mache ich ein Screenshots (screen)   Wie mache ich ein Screenshots (screen) Icon_minipostedSo Dez 23, 2007 9:15 pm

Thx Valer Smile

und du mit Handball^^
Nach oben Nach unten
http://sport.forum-aktiv.com
Valeri

Valeri


Männlich Anzahl der Beiträge : 58
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 19.12.07

Wie mache ich ein Screenshots (screen) Empty
BeitragThema: Re: Wie mache ich ein Screenshots (screen)   Wie mache ich ein Screenshots (screen) Icon_minipostedSo Dez 23, 2007 9:24 pm

Ich kenn mich gut mit handball aus aber ich spiel auch handball beim TV Fischbek
Nach oben Nach unten
Lars
Admin
Lars


Männlich Anzahl der Beiträge : 160
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.12.07

Wie mache ich ein Screenshots (screen) Empty
BeitragThema: Re: Wie mache ich ein Screenshots (screen)   Wie mache ich ein Screenshots (screen) Icon_minipostedSo Dez 23, 2007 9:25 pm

Stimmt albino
Nach oben Nach unten
http://sport.forum-aktiv.com
Gesponserte Inhalte





Wie mache ich ein Screenshots (screen) Empty
BeitragThema: Re: Wie mache ich ein Screenshots (screen)   Wie mache ich ein Screenshots (screen) Icon_miniposted

Nach oben Nach unten
 
Wie mache ich ein Screenshots (screen)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sport :: Alles rund um das Forum :: Alles rund um das Forum-
Gehe zu: